3 Punkte und 26 Tore für U13 am Edersee

Beim fünften U13-Spieltag trafen wir am 15.2.2020 auf den Gastgeber SV Fürstenberg und die vor uns platzierten Frankfurt Falcons. Uns begleitete Sami, das Klassentier der 3a der Sonnenschule.

Die Begegnungen des 5. Spieltages:

TSV Ebersgöns – Floorball Griedel3:22
SV Taunusstein-Neuhof – SV Fürstenberg22:5
SV Fürstenberg – Floorball Mainzfolgt noch
SV Taunusstein-Neuhof – Frankfurt Falcons4:13
Floorball Mainz – Floorball Griedel folgt noch
Frankfurt Falcons – SV Fürstenberg 27:4

Durch die drei Punkte vom heutigen Spieltag haben wir nach insgesamt drei Siegen jetzt 9 Punkte und liegen hinter Griedel, Frankfurt und Ebersgöns auf Platz 4 der Tabelle vor Mainz und Fürstenberg.

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams, die Schiedsrichter, die Unterstützung durch René und an die Ausrichter vom SV Fürstenberg.

Übrigens:
Das Saisonfinale findet am 8.3. in Kirchgöns statt. Wir treffen dort auf den Tabellenfünften Mainz und den Tabellenersten aus Griedel. Nach dem letzten Spiel findet die Siegerehrung statt.