Taunusstein — Frankfurt

Ergebnisse

U13 Hessenliga 2019/2020

(5. Spieltag)
SV Taunusstein-Neuhof
Frankfurt Falcons
4 - 13
Final Score

Zusammenfassung

Im zweiten Spiel trafen wir auf Floorball Frankfurt, die vor diesem Spieltag einen Platz vor uns in der Tabelle standen.

Frankfurt ging nach 1:36 Minuten in Führung. In Minute 3:08 glich Felix für uns aus.
Rund 10 Minuten lang blieb es bei diesem Ergebnis, bevor uns Lukas und Felix auf Vorlage von Lukas mit 3:1 in Führung brachten. Zwischen Minute 16:10 und 20 konnte Frankfurt vier Treffer in Folge erzielen und so ging es mit 3:5 in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte schaffte es Frankfurt noch 8 Treffer zu erzielen. Für uns konnte Felix noch einen Treffer markieren, so dass das Spiel 4:13 ausging.

Trotz Niederlage ein starkes Spiel unseres jungen Teams!

Für uns spielten:
Carmen, Learta, Thaddaeus (T), Felix 3/0), Emil, Dominik und Lukas (1/1).

Spiel im Saisonmannager

 

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
15. Februar 2020 60' U13 Hessenliga 2019/2020 5. Spieltag

Austragungsort

Vöhl-Herzhausen, Ederseeschule

Am Frankenberg 3, 34516 Vöhl-Herzhausen