U11 – Unterwegs in Nordhessen

Nach dem 3. U11-Spieltag lagen wir auf Platz 6. Daher standen wir uns beim Finalspieltag in Espenau Platzierungsspiele gegen den Tabellenfünften aus Mainz und den Tabellensiebten aus Erlensee auf dem Programm.

Im Vorfeld des Spieltages hatten wir noch zwei krankheitsbedingte Absagen, so dass wir uns mit 3 Spielerinnen und 2 Spielern auf nach Nordhessen machten. Unseren erkrankten Spielern wünschen wir gute Besserung.

Unsere Spielergebnisse:

SV Taunusstein-Neuhof – TSG Erlensee 3:9
Floorball Mainz – SV Taunusstein-Neuhof 19:2

Trotz der zwei Niederlagen waren es starke Leistungen aller Spielerinnen und Spieler. Besonders freuen wir uns, dass inzwischen so viele Spielerinnen bei uns aktiv sind. Alle Spielerinnen und Spielern, die in Espenau dabei waren, können auch in der nächsten Saison noch bei U11 spielen.

Herzlichen Dank an alle Spieler, die Schiedsrichter und die Eltern, die uns so toll angefeuert haben. Außerdem an Jona, die Ausrichter aus Espenau sowie Dimi für Live-Ticker und die Fotos.

Durch die beiden Niederlagen tauschen wir mit Erlensee die Platzierung und schließen die Saison als 7. in der Tabelle ab.

Abschlusstabelle:
1. und Hessenmeister Griedel
2. Ebersgöns
3. Frankfurt
4. Espenau
5. Mainz
6. Erlensee
7. Taunusstein

Glückwunsch an den Hessenmeister vom TSV Griedel und alle anderen Teams!

Unsere U11-Statistik 2019/2020:

Spieler mit den meisten Spielen
Learta 8
Bianca 6
Arvid 6
Dominik 6
Emil 6
Martin 4
Markus 4
Unsere Topscorer (Spieltag 1 – 4)
Dominik 6/1
Arvid 4/2
Emil 5/1
Markus 4/1