Taunusstein — Erlensee

Ergebnisse

U11 Hessenliga 2019/2020

Espenau-Hohenkirchen, Sporthalle GoethestraßeGoethestraße, 34314 Espenau-Hohenkirchen
(4. Spieltag (Platzierungsspiel 1))
SV Taunusstein-Neuhof
TSG Erlensee
3 - 9
Final Score

Zusammenfassung

Platzierungsrunde um Platz 5 – 7 mit Floorball Mainz, TSG Erlensee und SV Taunusstein-Neuhof

Nach zwei krankheitsbedigten Absagen zum Ende der Woche konnten wir nur mit 2 Spielern und 3 Spielerinnen antreten, darunter Leni, die Ihr erstes Floorballspiel absolvierte.

Im Ersten Spiel des Tages trafen wir auf die TSG Erlensee, die wir in dieser Saison beim 2. Spieltag in Mainz schon mit 6:5 besiegt hatten.

Dominik braucht uns nach 47 Sekunden auf Vorlage von Markus in Führung. Erlensee erzielte 2 Tore, bevor Markus für uns ausgleichen konnte. Bis zur Pause schaffte Erlensee noch vier weitere Treffer, so dass es mit 2:6 in die Pause ging.

Nach drei Minuten erhöhte Erlensee auf 2:7. Wir gaben alles, jedoch erzielte Erlensee das 2:8. Nach 11 Minuten erzielte Dominik unseren 3. Treffer. Erlensee stellte mit dem 3:9 den alten Anstand wieder her.

Mit etwas mehr Glück hätte es in diesem Spiel auch vom Ergebnis  her knapper ausgehen können.
Kompliment an alle 5 Spielerinnen und Spieler für den große Einsatz.

Für uns spielten:
Learta, Leni, Bianca, Dominik (2/0), Markus (1/1)

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
8. Februar 2020 60' U11 Hessenliga 2019/2020 4. Spieltag (Platzierungsspiel 1)

Austragungsort

Espenau-Hohenkirchen, Sporthalle Goethestraße

Goethestraße, 34314 Espenau-Hohenkirchen