Taunusstein — Fürstenberg

Ergebnisse

U13 Hessenliga 2019/2020

Vöhl-Herzhausen, EderseeschuleAm Frankenberg 3, 34516 Vöhl-Herzhausen
(5. Spieltag)
SV Taunusstein-Neuhof
SV Fürstenberg
22 - 5
Final Score

Zusammenfassung

Im ersten Spiel des Tages trafen wir auf die Gastgeber SV Fürstenberg.

Nach 10 Sekunden konnten wir in Führung gehen, jedoch gelang Fürstenberg nach Minuten der Ausgleich. Nach einer weiteren Minute konnten wir mit 2:1 in Führung gehen und erzielten danach noch drei Treffer, bevor das Team als dem Landkreis Waldeck-Frankenberg seinen zweiten Treffer zum 5:2 erzielte. Bis zum Ende der ersten Spielhälfte schafften wir noch weitere 6 Treffer und gingen mit 11:2 in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte schafften wir es, wie in der ersten Spielhälfte elf Treffer zu erzielen. Die Fürstenberger trafen drei mal ins Tor, so dass das Spiel mit einem 22:5-Sieg für uns endete. Damit konnten wir 3 Punkte in der Tabelle verbuchen!

Eine Super-Leistung aller Spieler! Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team!
Felix schaffte 17 Tore und steht weiterhin im vorderen Bereich der Scorerliste.

Für uns spielten:
Carmen, Learta (T), Thaddaeus, Felix (17/1), Emil 1(3), Dominik (0/1) und Lukas (4/2).

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
15. Februar 2020 60' U13 Hessenliga 2019/2020 5. Spieltag

Austragungsort

Vöhl-Herzhausen, Ederseeschule

Am Frankenberg 3, 34516 Vöhl-Herzhausen