Freude über 3 Punkte für U11 in Frankfurt

Beim 3. U11-Spieltag in Frankfurt spielten wir gegen die Frankfurt Falcons und TSV Tollwut Ebersgöns.
Beim Spiel gegen Frankfurt verletzte sich unsere Spielerin Bianca. Wir wünschen ihr von dieser Stelle gute Besserung!

Unser Kurzspielbericht Frankfurt Falcons – SV Taunusstein-Neuhof
Unser Kurzspielbericht SV Taunusstein-Neuhof – TSV Tollwut Ebersgöns

Glückwunsch an unser Team zum Sieg gegen Ebersgöns und Gewinn von drei Punkten!
Tolle Leistung, auch wenn man weiß, dass es an diesem Spieltag für vier Spieler unseres Teams die ersten Floorballspiele überhaupt und für fünf Spieler die ersten Spiele in dieser Saison waren.

Für uns spielten: Bianca, Alma, Markus (11/0), Levi (0/1), Cedric (0/3), Johannes (0/1), Emre, Ahmet, Maximillian.

Markus hat sich mit seinen 11 Toren an diesem Spieltag in der Scorertabelle auf Platz 3 geschossen. Super, Markus!

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams für den großen Einsatz, Jona, Marion, Rainer und alle, die uns vor Ort unterstützt haben und an die Ausrichter und die Schiedsrichter.

Der nächste Spieltag findet am Samstag, 19.3.2022 in Butzbach mit Spielen gegen Griedel und Mainz statt. Am 14. Mai folgt der Finalspieltag in Frankfurt. Und der ausgefallene 1. Spieltag in Kirchgöns müsste normal noch nachgeholt werden.

Unsere U11-Seite
Spielplan U11
Scorerliste U11
Tabelle U11