Taunusstein — Ebersgöns

Zusammenfassung

U11 Hessenliga 2021/2022

Frankfurt, Sportpark PreungesheimGoldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim
(3. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
TSV Ebersgöns
10 - 7
Final Score

Zusammenfassung

Am zweiten Spieltag ging es im zweiten Spiel gegen Tollwut Ebersgöns ebenfalls gleich zur Sache. Tollwut erzielte in der 44ten Sekunde den Führungstreffer gegen uns. Diesmal gelang uns aber in der 2ten Minute der Ausgleich durch Markus, gefolgt vom 2:1 Führungstreffer in der 3ten Minute. In der 4ten Minute stand es schon wieder 3:2 für Ebersgöns.

Dann gelang unserer Mannschaft wieder in Führung zugehen und bis zum Abpfiff der ersten Spielhälfte 9:5 in Führung zu bleiben.

In der zweiten Spielhäfte gestaltete sich das Spiel etwas schwerer, da unser Gegner aus Ebersgöns sich mehr auf das Verteidigen konzentrierte. Trotzdem gelang den Ebersgönsern noch 2 Treffer bevor Markus in der 12ten Minute zum Endstand von 10:7 für uns das letzte Tor des Tagen schoss.

Kompliment an unser Team für den großen Einsatz in diesem Spiel gegen das starke Team aus Ebersgöns, gegen die uns ein unerwarteter Sieg gelang.

Für uns spielten:  Alma, Ahmet, Cedric (0/3), Emre, Johannes (0/1), Levi, Markus (10/0), Maximilian.

Nicht zu vergessen, dass in dieser Saison vorher nur 4 Spielerinnen und Spieler an Spieltagen teilgenommen haben.

Text von Rainer und Jona

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
12. Februar 2022 60' U11 Hessenliga 2021/2022 3. Spieltag

Austragungsort

Frankfurt, Sportpark Preungesheim

Goldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim