Frankfurt — Taunusstein

Zusammenfassung

U11 Hessenliga 2021/2022

Frankfurt, Sportpark PreungesheimGoldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim
(3. Spieltag )
Frankfurt Falcons
SV Taunusstein-Neuhof
14 - 1
Final Score

Zusammenfassung

Am diesem Spieltag ging es im ersten Spiel gegen die Frankfurt Falcons gleich zur Sache.
Die Falcons erzielten noch in der ersten Minute den Führungstreffer gegen uns und konnten ihre Führung sofort erhöhen. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit gelang es den Falken die Führung bis zum Abpfiff auf 7:0 weiter auszubauen.

In der zweiten Spielhälfte konnten die Falcons an ihre Leistung aus der ersten Spielhälfte anknüpfen. Bis zur 13ten Minute führten die Falcons 14:0. Dann gelang uns doch noch ein Ehrentreffer für unsere Mannschaft durch einen Treffer von Markus.

Leider verletzte sich Bianca gegen der Ende der zweiten Spielhälfte.

Kompliment an unser Team für den großen Einsatz in diesem Spiel gegen das
starke Team aus Frankfurt, das vor diesem Spieltag auf Platz 2 stand.

r uns spielten: Alma, Ahmet, Bianca, Cedric, Emre, Johannes, Levi, Markus
(1/0), Maximilian.

Text: Jona und Rainer

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
12. Februar 2022 60' U11 Hessenliga 2021/2022 3. Spieltag

Austragungsort

Frankfurt, Sportpark Preungesheim

Goldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim