U15 mit 2 knappen Niederlagen beim Finalspieltag

Der Finalspieltag fand am 13.02.2022 in Frankfurt statt. Der Spielplan sah für uns Spiele gegen Mainz und Frankfurt vor. Nach zwei coronabedingten Spieltagsabsagen waren wir einfach nur froh wieder Floorball im Wettkampfmodus zu spielen.

Wir reisten mit 9 Spielern an. Für uns spielten: Jona, Noah, Samuel, Kaspar, Leif, Lukas (3/0), Malte (2/1), Tom (3/1), Tristan.

Unser Kurzspielbericht Floorball Mainz – SV Taunusstein-Neuhof
Unser Kurzspielbericht SV Taunusstein-Neuhof – Frankfurt

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams für den großen Einsatz bei diesem Spieltag und alle, die uns vor Ort unterstützt und sogar verköstigt haben.

Im Anschluss an die Spieltag fand die Siegerehrung statt. Zunächst sprach Klaus Hübner (1. Vorsitzender TSV Tollwut Ebersgöns) als Vertreter der Stadt Butzbach. Dann führte Zoran Filipovic, U15-Klassenleiter und SBK-Leiter, die Siegerehrung durch.

Zunächst wurden die MVP (most valuable player) jedes Teams ausgezeichnet. MVP unseres Teams wurde Malte.

Unser Team beendete mit diesem Spieltag die Saison mit dem 5. Platz. Hessenmeister wurde TSV Griedel vor TSV Tollwut Ebersgöns, Frankfurt Falcons, Floorball Mainz und unserem Team.

Wir erhielten eine Urkunde. Die Medaillen für alle Spieler werden noch nachgeliefert.

Unsere 3 besten Scorer in der Saison waren Lukas (5/1), Malte (4/1) und Tom (3/1). 

Unsere U15-Seite
Saisonmanager U15 Spielplan
Saisonmanager U15 Tabelle
Saisonmanager U15 Scorer