Blick zurück – Sieg bei erster CVJM-Hockey-Turnierteilnahme 2014

Am 1. März 2014 starteten wir erstmals bei einem CVJM-Kinder-Floorballturnier. Mit 5 Spielern ging es nach Marburg, wo gegen 4 andere Teams jeweils zwei Spiele auf dem Programm standen. Nach einer Auftaktniederlage konnten wir die restlichen sieben Spiele gewinnen und mit einer Super-Leitung den Turniersieg vor CVJM Reiskirchen und CVJM Michelbach und den ersten Turniersieg überhaupt erringen. Alle Spiele verliefen sehr fair, zwischen den Teams gab es eine tolles Miteinander und nicht zuletzt deswegen war das Turnier neben der Tatsache, dass es unserer 1. Turniersieg war, für alle eine besondere Erfahrung.

Turnierergebnis:
1. SV Taunusstein-Neuhof
2. CVJM-Reiskirchen
3. CVJM Michelbach 1
4. CVJM Michelbach A
5. CVJM Herne

Unser Team in dunkelroten Trikots vorne sitzend am 1.3.2014 in Marburg
von links Lukas, David, Philip, Jan Gustav und Malte

Unsere CVJM-Hockey-Seite – Wie es dann 2014 und später mit unseren Teilnahmen bei CVJM-Hockey-Turnieren weiterging.

Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder an CVJM-Hockey-Turnieren für Kinder, Jugendliche und Erwachsene teilnehmen können.