Mainz — Taunusstein

Zusammenfassung

U15 Hessenliga 2021/2022

Kirchgöns, GGS-HalleGrenzweg, 35510 Butzbach - Kirch-Göns
(3. Spieltag )
Floorball Mainz
SV Taunusstein-Neuhof
6 - 5
Final Score

Zusammenfassung

Im ersten Spiel Trafen wir auf das Team von Floorball Mainz.

Malte brachte uns nach 2,5 Minuten in Führung. Nach fast 5 Minuten erzielten die Rheinland-Pfälzer den Ausgleich. Tom brachte uns bei 6:44 Min. in Führung. Rund 3 Minuten bzw. eine Minuten vor dem Halbzeitpfiff konnten die Mainzer noch zwei weitere Treffer erzielen, so dass die Mainzer wieder vorne lagen. So ging es dann in die Halbzeit.

37 Sekunden nach Wiederanpfiff schaffte Lukas auf Vorlage von Malte den 3:3 Ausgleich. Mainz gelang nach 6:35 Min. wieder der Ausgleich. 1 Minuten gelang Tom wieder der Ausgleich. Es dauert bis 14:11 Min. als Mainz wieder in Führung ging. Wir nahmen eine Auszeit. Malte schaffte 2 Minuten vor Schluss den Ausgleich zum 5:5. Würde es in die Verlängerung gehen? Leider war das Glück bei diesem Spiel auf der Seite der Mainzer. Sie konnten 25 Sekunden vor Spielende das 6:5 erzielen und damit das Spiel für sich entscheiden.
Schade für unser Team. Ein Punktgewinn für uns wäre mehr als verdient gewesen.

Kompliment an unser Team für den großen Einsatz in diesem Spiel.

Für uns spielten:
Jona, Noah, Samuel, Kaspar, Leif, Lukas (1/0), Malte (2/1), Tom (2/0), Tristan.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
13. Februar 2022 60' U15 Hessenliga 2021/2022 3. Spieltag

Austragungsort

Kirchgöns, GGS-Halle

Grenzweg, 35510 Butzbach - Kirch-Göns