U9 mit 5. Spieltag in Butzbach

Unsere U9 spielte am 25. März in Butzbach gegen den Tabellenführer aus Mainz und Tabellennachbar aus Frankfurt.

Vor diesem Spieltag hatten wir einige Absagen von Spielerinnen und Spielern. Den erkrankten Spielerinnen und Spielern von dieser Stelle gute Besserung. Um so erfreulicher war es, bei diesem Spieltag mit sieben Spielern nach Butzbach fahren konnten und darunter drei Spieler dabei waren, für die es die ersten Ligaspiele sein sollten.

Alle Spiele des 5. U9-Spieltages mit Kurzberichten zu unseren Spielen:

Taunusstein – Mainz1 : 11
Griedel – Frankfurt 4 : 11
Frankfurt – Taunusstein7 : 6
Mainz – Griedel 10 : 4

Für unser U-9Team spielten:
Til, Julian (1/0), Niklas (4/0), Janosch (0/1), Michail (0/2), Emilian (1/1), Marco (1/0).

Ein großes Lob für den tollen Einsatz aller Spieler bei beiden Spielen! Herzlichen Dank auch an Jaspar, der unser Team beim ersten Spiel mit betreuete, bevor er selbst beim U17-Spieltag in Kirchgöns in 5 km Entfernung spielte.

Am 7. Mai folgt noch der U9-Finalspieltag in der Aartalhalle.