Frankfurt — Taunusstein

Zusammenfassung

U9 Hessenliga 2022/2023

Butzbach, August-Storch-HalleAugust-Storch-Straße, 35510 Butzbach
(5. Spieltag)
Frankfurt Falcons
SV Taunusstein-Neuhof
7 - 6
Final Score

Zusammenfassung

Im zweiten Spiel ging es für unser Team gegen die Frankfurt Falcons, welche schnell mit 2 Tore vorne lagen.
Nach 02:42 Minuten konnte Niklas auf Vorlage von Janosch für uns auf 2:1 verkürzen. Nach fast 8 Minuten Spielzeit lag Frankfurt wieder mit 4:1 in Führung. Danach konnten wir 4 Mal unsere Chancen nutzen und wurden mit Toren belohnt:
09:26 Min. – Marco auf Vorlage von Michail zum 4:2
10:10 Min. – Niklas auf Vorlage von Emilan zum 4:3
14:20 Min. – Niklas zum 4:4
14:55 Min. – Niklas auf Vorlage von Michail zum 4:5

In der zweiten Spielhälfte dauerte es bis Minute 7:14 bis Julian durch einen Strafstoß zum 4:6 für uns erhöhen konnten. Zwischen Minuten 9 und 14 der zweiten Spielhälfte gelangen Frankfurt noch vier Tore, während wir kein Tor mehr erzielen konnten. So endete das Spiel mit einem äußerst knappen und spanndenden Spiel mit einem Sieg der Falken.

Ein großes Lob für den tollen Einsatz aller Spieler bei diesem und beim vorherigen Spiel!

Das Spiel im Saisonmanager

Für unser Team spielten:
Til, Julian (1/0), Niklas (4/0), Janosch (0/1), Michail (0/2), Emilian (0/1), Marco (1/0).
Für drei Spieler unseres Teams waren es die allersten Ligaspieltage.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
25. März 2023 60' U9 Hessenliga 2022/2023 5. Spieltag

Austragungsort

Butzbach, August-Storch-Halle

August-Storch-Straße, 35510 Butzbach