Erster Heimspieltag für U9 in Saison 2022/2023

Vor dem zweiten U9-Spieltag hatten wir noch drei krankheitsbedingte Absagen, und konnten mit 9 bzw. mit 10 Spielerinnen und Spielern antreten. Für einen Spieler und eine Spielerin waren es die allerersten Ligaspiele überhaupt.

Für uns spielten:
Til, Ilya, Paul (1/0), Julian (1/1), Collin, Emil, Liam Jonas (4/0), Marlon, Hannah, Janosch (1/1).

Taunusstein – Frankfurt 4:14
Griedel – Mainz 3 : 8
Griedel – Taunusstein 6 : 3
Mainz – Frankfurt 8 : 4

Herzlichen Dank an alle für die Hilfe

  • beim Auf- und Abbau
  • im Spielskretariat und Zeitnahme
  • für den Einsatz als Schiedsrichter
  • beim Verkauf in der Cafeteria
  • und die Spenden für die Cafeteria.

Unser Dank geht auch an

  • die Spieler der U11, U13, U15 und U17, die uns so zahlreich unterstützt haben
  • bei allen Spielerinnen und Spielern unseres Teams für den großen Einsatz bei diesem Spieltag, Tom, Jaspar und Marion für die Betreuung des Teams und allen, die uns vor Ort angefeuert habe.


Den erkrankten Spielern und den Helfern, die absagen mussten, wünschen wir gute Besserung.

Am 14.01.2022 steht schon der dritte Spieltag in Frankfurt auf dem Programm.

Unsere U9-Seite