Taunusstein — Frankfurt

Zusammenfassung

U9 Hessenliga 2022/2023

Taunusstein-Neuhof, AartalhalleZiegelhüttenweg 7, 65232 Taunusstein Neuhof
(2. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
Frankfurt Falcons
4 - 14
Final Score

Zusammenfassung

Für uns spielten:
Til, Ilya, Julian (1/0), Collin, Emil, Liam Jonas (2/0), Marlon, Hannah, Janosch (1/1).

In der ersten Spielhälfte war allen Spielerinnen und Spielern die Nervosität anzumerken. Frankfurt nutze dies aus und lag schnell mit 2 Toren vorne, bevor Liam Jonas für uns zum 1:2 verkürzte. Dann gelangen den Frankfurtern noch 6 weietre Tore zum 1:8 – Pausenstand.

Frankfurt hatte in der 2. Hälfte wieder den besseren Start und schaffte 3 weitere Tore. Dann konnte Janosch das 2:11 markieren. Frankfurt legte wieder nach. Für uns traf dann Liam Jonas und Frankfurt legte wieder zum 3:13 nach. Dann traff für uns Julian auf Vorlage von Janosch. Frankfurt schoss 14 Sekunden vor Schluss das 4:14.

Herzlichen Dank bei allen Spielerinnen und Spielern unseres Teams für den großen Einsatz bei diesem Spiel.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
27. November 2022 60' U9 Hessenliga 2022/2023 2. Spieltag

Austragungsort

Taunusstein-Neuhof, Aartalhalle

Ziegelhüttenweg 7, 65232 Taunusstein Neuhof