U13-Saisonfinale mit Platz 5

Beim U13-Finalspieltag in Kirch-/Pohlgöns am 27.03.2022 reisten wir mit 9 Spielerinnen und Spielern an. Für uns spielten: Elea (0/1), Learta (2/0), Bianca, Jonas (1/0), Markus (2/0), Dominik (5/0), Tim (0/1), Arvid (0/1) und Erik.

Für einen Spieler unseres Teams waren es die ersten Spiele in dieser Saison, für zwei Spieler die ersten Großtorspiele.

Kurzbericht SV Taunusstein-Neuhof gegen Frankfurt Falcons 7:10

Kurzbericht SV Taunusstein-Neuhof gegen Tollwut Ebersgöns 3:23

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams für den großen Einsatz bei diesem Spieltag, Jonas und Marion für Das Pfeifen und Jona und Marion für die Betreuung des Teams und alle, die uns vor Ort unterstützt haben.

Im Anschluss an die Spieltag fand die Siegerehrung statt. Klaus Hübner (1. Vorsitzender TSV Ebersgöns) und Zoran Filipovic, U13-Klassenleiter und SBK-Leiter, führten die Siegerehrung durch.

Zunächst wurden die MVP (most valuable player) jedes Teams ausgezeichnet. MVP unseres Teams wurde Emil, der am Finalspieltag leider nicht teilnehmen konnte.

Unser Team beendete mit diesem Spieltag die Saison mit dem 5. Platz. Hessenmeister wurde TSV Griedel vor TSV Tollwut Ebersgöns, Floorball Mainz, SV Espenau und unserem Team.

Wir erhielten eine Urkunde. Alle Spieler erhielten eine Medaille.

Unsere besten Scorer in dieser Saison waren Markus (24/5), Emil (16/7) und Dominik (14/5).

Unsere U13-Seite: floorball-taunusstein.de/teams/u13
Spielplan: fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=spielplan&table=1053
Tabelle: fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=table&table=1053
Scorer: fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=scorer&table=1053