Dritter U9-Spieltag in Kirchgöns

Am Sonntag, 08.12.2019 fand der dritte U9-Spieltag in Kirchgöns (Gastgeber: TSV Ebersgöns) statt.
Wir trafen auf den Tabellenzweiten aus Mainz und den Tabellendritten aus Ebersgöns.

Die Ergebnisse des Spieltages:

Frankfurt – Griedel7:9
Mainz – Taunusstein mit Kurzspielbericht8:0
Ebersgöns – Frankfurt1:5
Griedel – Mainz10:6
Taunusstein – Ebersgöns mit Kurzspielbericht1:6

Ein ganz großes Lob an alle 7 Spieler, darunter 2 Spieler, die ihre ersten Ligaspiele absolvierten und die 5 Spieler, die schon bei den anderen Spieltagen dabei waren.

Herzlichen Dank an alle Spieler, Thaddaeus, die gegnerischen Teams, die Schiedsrichter und die Eltern, Geschwister und Freunde, die uns so toll angefeuert haben.

Wir freuen uns, dass der nächste U9-Spieltag am Samstag, 18.1. als Finalspieltag mit Siegerehrung in der Aartalhalle Neuhof stattfinden wird und wir dann die Teams aus Griedel, Mainz, Ebersgöns und Frankfurt bei uns begrüßen dürfen.