Taunusstein — Ebersgöns

Ergebnisse

U9 Hessenliga 2019/2020

(3. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
TSV Ebersgöns
1 - 6
Final Score

Zusammenfassung

In unserem zweiten Spiel spielten wir gegen den Gastgeber und Tabellendritten TSV Tollwut Ebersgöns.

Die Gastgeber ging nach 2 Minuten in Führung und erzielten knapp zwei Munten später ihr zweiten Tor.
Wir stand gut in der Abwehr und ließen in der ersten Hälfte kein weiteres Tor der Ebersgönser mehr zu.

Nach 1:19 Minuten war unser Jubel groß, als Cedric den 1:2-Anschlusstreffer für uns erzielte. 13-Sekunden später erhöhte Ebersgöns auf 1:3. Wir Mit großer Anfeuerung der mitgereisten Eltern, Geschwister und Freunde gab unser Team alles um Tore der Ebersgönser zu verhindern und selbst Tore zu schießen. Ebersgöns konnte noch 3 weitere Treffer zum 1:6-Endstand markieren.

Trotz Niederlage ein tolles Spiel unseres jungen Teams.

Es spielten:
Bianca, Mathilda, Cedric (1/0), Leo, Vincent, Nuel und Niklas.

Das Spiel im Saisonmanager:
https://fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=game&game=19590

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
8. Dezember 2019 60' U9 Hessenliga 2019/2020 3. Spieltag

Austragungsort

Kirch-Göns, GGS-Halle

Grenzweg, 35510 Butzbach - Kirch-Göns