Mainz — Taunusstein

Ergebnisse

U9 Hessenliga 2019/2020

(3. Spieltag )
Floorball Mainz
SV Taunusstein-Neuhof
8 - 0
Final Score

Zusammenfassung

In unserem ersten Spiel des Tages ging es für uns gegen den Tabellenzweiten aus Mainz.

Mainz ging nach 4,5 Minuten in Führung und konnte danach noch 3 weitere Tore bis zur Pause erzielen.

In der 2. Spielhälfte schaffte Mainz nach 2 Minuten die 5:0-Führung. In den letzten 5 Minuten konnte Mainz noch 3 weitere Treffer erzielen.

Ein Supereinsatz aller Spieler unseres jungen Teams, von denen Niklas und Nuel ihr erstes Spiel bestritten.

Es spielten:
Bianca, Mathilda, Cedric, Leo, Vincent, Nuel und Niklas.

Spiel im Saisonmananger:
https://fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=game&game=19587

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
8. Dezember 2019 60' U9 Hessenliga 2019/2020 3. Spieltag

Austragungsort

Kirch-Göns, GGS-Halle

Grenzweg, 35510 Butzbach - Kirch-Göns