3 Punkte für unser U11-Team in Mainz

Der zweite U11-Spieltag fand am 16.11.2019 in Mainz statt. Wir trafen auf den Tabellenführer aus Ebersgöns und die TSG Erlensee.

Das erste Spiel konnte der Tabellenführer aus Ebersgöns erwartungsgemäß für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen Erlensee siegte unser Team in einem sehr spannenden Spiel mit 6:5 und konnte dafür die ersten drei Punkte in der Tabelle verbuchen. Kein Wunder, dass sich alle riesig darüber freuten!
Eine super Leistung des gesamten Teams. So kann es weiter gehen!

Unsere Spiele:
TSV Tollwut Ebersgöns – SV Taunusstein-Neuhof 14:2
SV Taunusstein-Neuhof – TSG Erlensee 6:5

Nach dem zweiten Spieltag stehen wir in der U11-Tabelle auf Platz 5.

Herzlichen Dank an alle Spieler, Till, die gegnerischen Teams, die Schiedsrichter und die Eltern, die uns so toll angefeuert haben sowie Till und Emil für ihren Schiedsrichtereinsatz.

Der nächste Spieltag findet am 26.01.2020 in Kirchgöns bei Butzbach statt. Gastgeber ist TSV Tollwut Ebersgöns und wir spielen gegen Mainz und Espenau.
U11-Spiele in dieser Saison