Taunusstein — Erlensee

Ergebnisse

U11 Hessenliga 2019/2020

SV Taunusstein-Neuhof
TSG Erlensee
6 - 5
Final Score

Zusammenfassung

Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen die TSG Erlensee.

Das Spiel begann mit Eigentoren beider Teams. Doch dann schafften wir es in ca. vier Minuten drei Tore zu erzielen. Erlensee konnte zwei Tore nachlegen bevor wir in der letzten Spielminute noch einen Treffer schafften und mit einer 5:3-Führung in die Pause gingen.

In der zweiten Spielhälfte konnten wir nach 2,5 Minuten und Erlensee  nach 6,5 Minuten ebenfalls weitere Treffer erzielen. Somit stand es 6:4 für uns. Unser erster Sieg und damit die ersten drei Punkte rückten näher. Noch spannender wurde es, als Erlensee nach 8 Minuten einen Treffer zum 6:5 erzielte.  Mehr Spannung war nicht mehr möglich! Erlensee vergab noch einen Penalty, wir ließen keinen Treffer mehr zu und konnten uns über den Sie und die drei Punkte freuen!
Eine super Leistung des gesamten Teams. So kann es weiter gehen!

Herzlichen Dank an alle Spieler, Till, das gegnerische Team, die Schiedsrichter,  Eltern und sonstige Unterstützer.

Für uns spielten:
Bianca (0/1), Carmen, Learta, Dominik (1/0), Emil (3/0), Arvid (1/0), Martin (0/1), Max

Spiel im Saisonmanager
https://fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=game&game=19609

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
16. November 2019 60' U11 Hessenliga 2019/2020 2. Spieltag

Austragungsort

Mainz, Sporthalle Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule
Hechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz