Zweiter Spieltag für unser U9-Team

Am Sonntag, 10.11.2019 fand der zweite U9-Spieltag in Frankfurt statt.
Wir trafen auf den Tabellennachbarn aus Frankfurt und den Tabellenführer aus Griedel.

Frankfurt – Mainz7:12
Ebersgöns – Griedel0:8
Taunusstein – Frankfurt1:15
Mainz – Ebersgöns8:0
Griedel – Taunusstein13:2

Da Ebersgöns nicht antreten konnte, wurden deren Spiele als 0:8-Niederlagen gewertet. Wir hatten dadurch zwei Spiele hintereinander mit einer kleinen Pause.

Trotz der zwei Niederlagen ein ganz großes Kompliment an alle 10 Spieler, darunter die 4 Spieler, die ihre ersten Ligaspiele absolvierten und die 6 Spieler, die schon beim ersten Spieltag dabei waren.

Herzlichen Dank an alle Spieler, Arvid, die gegnerischen Teams, die Schiedsrichter und die Eltern, die uns so toll angefeuert haben.

Unsere Spiele in dieser Saison
U9-Tabelle

Der dritte U9-Spieltag findet am 08.12. in Kirchgöns bei Butzbach statt. Dabei spielen wir gegen Floorball Mainz und TSV Ebersgöns.
Am 18.01.2020 freuen wir uns, Gastgeber des U9-Saisonfinales zu sein.

Unser U9-Team beim Spieltag in Frankfurt