Griedel — Taunusstein

Ergebnisse

U9 Hessenliga 2019/2020

Floorball Griedel
SV Taunusstein-Neuhof
13 - 2
Final Score

Zusammenfassung

Nach einer kurzen Pause trafen wir im zweiten Spiel auf den Tabellenführer aus Griedel.

Griedel konnte nach einer Minute in Führung gehen. Nach drei Minuten gelang uns der Ausgleich. Der Tabellenführer schaffte in der ersten Hälfte noch drei Tore und ging mit einer 4:1-Führung in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte schoss Griedel 4 Tore, bevor wir unseren zweiten Treffer erzielen konnten. Danach gelangen Griedel noch 5 Treffer zum 13:2 Sieg.

Über eine starke Leistung in der Abwehr konnten wir uns besonders in der ersten Spielhälfte freuen.
Herzlichen Dank an alle Spieler, Arvid, das gegnerische Team, die Schiedsrichter,  Eltern und sonstige Unterstützer.

Für uns spielten:
Bianca, Mathilda, Leo, Cedric, Jakob, Paul (0/1), Vincent (1/0), Gregor, Eric und Lennart

Spiel im Saisonmanager
https://fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=game&game=19585

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
10. November 2019 60' U9 Hessenliga 2019/2020 2. Spieltag

Austragungsort

Frankfurt, Sportpark Preungesheim
Goldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim