Taunusstein — Frankfurt

Ergebnisse

U9 Hessenliga 2019/2020

SV Taunusstein-Neuhof
Frankfurt Falcons
1 - 15
Final Score

Zusammenfassung

In unserem ersten Spiel trafen wir auf den Tabellennachbarn und Gastgeber aus Frankfurt.
Wir konnten mit 10 Spielern antreten, davon bestritten 4 Spieler ihr erstes Ligaspiel und 6 Spieler waren schon beim ersten U9-Spieltag mit dabei.

Frankfurt gelang schnell das erste Tor und die Gastgeber konnten noch zwei weitere Tore nachlegen, bevor uns das 1:3 gelang. Frankfurt konnte noch fünf Treffer nachlegen und ging mit einer 8:1-Führung in die Pause.

In der zweiten Hälfte schossen die Falcons noch 7 Treffer und ließen kein Tor von uns zu. Am Ende gewann Frankfurt mit 15:1.

Schade, dass der Einsatz unserer Spieler nicht mit weiteren Toren belohnt wurde.

Herzlichen Dank an alle Spieler, Arvid, das gegnerische Team, die Schiedsrichter,  Eltern und sonstige Unterstützer.

Für uns spielten:
Bianca, Mathilda, Leo, Cedric, Jakob, Paul, Vincent, Gregor (1/1), Eric (1/0) und Lennart

Spiel im Saisonmanager
https://fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=game&game=19583

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
10. November 2019 60' U9 Hessenliga 2019/2020 2. Spieltag

Austragungsort

Frankfurt, Sportpark Preungesheim
Goldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim