Taunusstein — St. Wendel

Ergebnisse

Black Pitballs St. Wendel 2020/2021

Taunusstein-Neuhof, AartalhalleZiegelhüttenweg 7, 65232 Taunusstein Neuhof
SV Taunusstein-Neuhof
Black Pitballs St. Wendel
6 - 13
Final Score

Zusammenfassung

Im zweiten Spiel ging St. Wendel nach 2:12 Minuten in Führung. und erzielte in der Folge zwei weitere Treffer. Durch Tore von Patrik auf Vorlage von Michael und Michael auf Vorlage von Andreas konnten wir zum 2:3 verkürzen. Die Black Pitballs erhöhten dann zum 2:4. Ein Tor von Daniel brachte uns wieder heran. Bis zur Halbzeit schaffte es St. Wendel noch drei Tore in Folge zum 3:7 zu erzielen.

In der zweiten Spielhälfte konnten die Gäste aus dem Saarland gleich zwei Tore nachlegen.  Michael konnten auf Vorlage von Daniel unser viertes Tor erzielen, bevor St. Wendel drei Tore in Folge nachlegte. Patrik auf Vorlage von Andi und Marnie  erzielten unseren fünften und sechsten Treffer. St. Wendel erhöhte 11 Sekunden vor Schluss auf 6:13.

Bericht von Wolfram Koch

Details

Datum Zeit League Saison
23. August 2020 60' Black Pitballs St. Wendel 2020/2021

Austragungsort

Taunusstein-Neuhof, Aartalhalle

Ziegelhüttenweg 7, 65232 Taunusstein Neuhof