Taunusstein — Ebersgöns

Ergebnisse

U17 Hessenliga Kleinfeld 2019/2020

(3. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
TSV Ebersgöns
3 - 19
Final Score

Zusammenfassung

Wir mussten auch das anschließende Spiel bestreiten, der Gegner war Ebersgöns. Unsere Mannschaft hielt sich zu Beginn des Spiels sehr gut und glich die Führungen von Ebersgöns durch Malte und Nils jeweils aus. Philipp zeigte, dass man sich im Tor auf ihn verlassen kann und sorgte dafür, dass es nach 12 Minuten 2:2 stand. Langsam machte es sich aber deutlich bemerkbar, dass wir nur 4 Feldspieler hatten. Es schlichen sich kleine Fehler ein und bis zur Pause lagen wir 2:5 zurück. Nach der Pause hielten wir noch einmal dagegen, aber in den letzten 10 Minuten gelang das nicht mehr, weil die Kondition endgültig aufgebraucht war. Ebersgöns merkte dies und verschärfte ihrerseits noch einmal das Tempo. Letztendlich wurden wir trotz guter Leistung unter Wert mit 19:3 geschlagen.

Für uns spielten:
Nils (1/0), Philipp (T), Jannik, Lars (0/1), Malte (2/1)

Das Spiel im Saisonmanager

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
15. Februar 2020 60' U17 Hessenliga Kleinfeld 2019/2020 3. Spieltag

Austragungsort

Frankfurt, Sportpark Preungesheim

Goldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim