Tonerpatronensammlung

Leider muss die Abteilung Spaß-Spiel-Sport/Floorball des SV Taunusstein-Neuhof, die seit 1999 leere Druckköpfe, Tonermodule und -patronen sammelte,  die Sammelaktion im März 2023 einstellen.

Vielen Dank an alle Sammelstellen sowie alle Sammlerinnen und Sammler für die tatkräftige Unterstützung und Hilfe bei unserer Sammelaktion!

Bei den öffentlichen Sammelstellen konnten während der Öffnungszeiten leere Druckköpfe, Tonermodule und -patronen in die Sammelbox geworfen werden. Damit wurde etwas für die Umwelt getan, denn die Teile wurden wiederverwertet oder recycelt und wir erhielten eine kleine Vergütung. Das eingenommene Geld wurden für die Anschaffung von Floorballausstattung, Sportgeräten und sonstigen Aktivitäten der Abteilung Spaß-Spiel-Sport/Floorball verwendet.