Finalspieltag in Kirchgöns – Platz 6 für U13

Beim U13-Finalspieltag, zu dem wir mit 7 Spielern nach Kirchgöns fahren konnten, gab es für unser junges Team zwei Niederlagen in den Spielen

Für uns spielten bei diesem Spieltag Florian, Cedric (1/0), Chriss, Levi 2/0), Markus (1/0), Alex , Lennart.

Nach dem letzten Spiel gab es die Siegerehrung. Cedric Fleischmann wurde als most valuable player (MVP) unseres Team ausgezeichnet. Wir erhielten als Team eine Urkunde für den 6. Platz und Medaillen. Unsere besten drei Scorer sind Cedric, Markus und Levi. Alle 10 Spiele unseres Teams spielten Alexander, Chriss und Cedric.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen allen verletzten oder erkrankten Spielern gute Besserung und bedanken uns bei allen Trainer, Betreuern und Eltern, die uns in dieser Saison unterstützt haben.

Die Medaillen für die Spiele, die nicht beim Finalspieltag dabei sein konnten, werden vom Verband nachgeliefert.