Spannung beim 6. U11-Spieltag in Kirchgöns

Wir konnten mit 7 Spielern zum 6. U11-Spieltag nach Kirchgöns anreisen. Zunächst ging es gegen den Tabellenvierten Floorball Griedel blau und nach einem Spiel Pause gegen den Tabellenzweiten Frankfurt Falcons.

Im Spiel gegen Griedel blau, die wie wir mit 7 Spielern antreten konnten, gingen die Griedeler nach 39 Sekunden in Führung. Ansgar gelang nach 5:22 Minuten der Ausgleich und 1 Minute später per Strafstoß die Führung für uns. Nach 8:18 Minuten konnte Griedel zum 2:2 ausgleichen. Zwei Sekunden vor Ende der 1. Halbzeit brachte uns Ben auf Vorlage von Emilian wieder in Führung. So ging es in die Pause. In den ersten 7 Minuten der zweiten Spielhälfte gelangen Griedel 3 Tore in Folge. Ben schaffte zwei Minuten vor Schluss den vierten Treffer für unser Team. Es war spanned bis zur letzten Sekunde. Schade, dass uns der Ausgleichstreffer nicht gelang.

Im zweiten Spiel ging es gegen die Franfurt Falcons, die mit 12 Spielern antraten. Nach 1:42 Minuten brachte uns Ansgar in Führung. Dann konnten die Falken 3 Treffer in Folge erzielen. Bei Minute 10:33 gelang Gabriel der zweite Treffer für uns. So ging es mit einem 3:2 für Frankfurt in die Pause. In der zweiten Spielhälfte legte Frankfurt vier Treffer nach. Bei Minute 10:04 erzielte Liam unser drittes Tor. Die Frankfurter konnten noch zwei weitere Treffer erzielen, so dass das Spiel 9:3 für Frankfurt endete.

Auch nach dem zweiten Spiel konnte sich das Team den verdienten Appauls beim Publikum abholen. Weiter so!

Für unser Team spielten Ben (1/1), Finn, Emilian (1/0), Liam (1/0), Niklas, Gabriel (1/0) und Ansgar (3/0).

Wir wünschen unseren verletzten und erkrankten Spielern gute Besserung.
Unser Dank geht an Bianca und Marion und unsere Unterstützer vor Ort.

Vorschau:
Schon am 23.03.2024 findet der 7. und Finalspieltag von U11 in Butzbach statt. Wir haben nur ein Spiel gegen TSV Tollwut Ebersgöns. Nach dem letzten Spiel findet die Siegerehrung statt.