U11-Luchse holen Punkt gegen Griedel blau

Trotz Autobahnstau schaffen es alle U11-Spieler rechtzeitig zum Spieltag am 27.1.24 nach Frankfurt zu kommen.

Im ersten Spiel des Tages trafen wir auf die Ebersgönser. Das Team aus dem Butzbacher Stadtteil schaffte es in 8 1/2 Minuten 7 Tore gegen uns zu erzielen. Nach 13 Minuten gelang Liam der erste Treffer für uns. Ebersgöns legte bis zur Pause 2 Treffer und unser Tema durch Liam noch einen Treffer nach. In der zweiten Spielhälfte waren wir besser im Spiel. Ebersgöns schoss noch 3 Tore und bei uns waren Ilja auf Vorlage von Liam und Ben die Torschützen, so dass das Spiel 12 : 4 für TSV Tollwut Ebersgöns endete.

Im zweiten Spiel ging es für uns gegen TSV Griedel blau. Ansgar brachte uns schnell in Führung. Griedel glich nach 2 Minten aus. Liam auf Vorlage von Gabriel und Gabriel brachten uns wieder in Führung. Griedel, auch ein Butzbacher Stadtteil, schaffte es bei 9:55 auf 2 :3 heranzukommen. So gingen wir auch in die Pause. Nach 9 : 38 Minuten erhöhte Simon in Unterzahl auf 2 : 4 für unser Team. Bei 1 : 54 kam Griedel auf 3 : 4 und bei 13: 04 auf 4 : 4 heran. Dann ezielte Niklas auf Vorlage von Simon unser fünftes Tor. Würden das unsere ersten 3 Punkte werden? Leider nein, denn 7 Sekunden vor Schluss glich Griedel zum 5 : 5 aus. Damit hatte jedes Team einen Punkt sicher. Jetzt ging es in die Verlängerung. Nach 1 : 29 gelang den Butzbachern das Tor zum 6 : 5. Damit sicherte sich Griedel einen weiteren Punkt in diesem Spielkrimi. Schade für unser Team! Glück und Pech lagen gerade in diesem Spiel sehr nahe beieinander.

Gut gespielt Ilja, Liam, Ansgar, Simon, Gabriel, Jonathan, Lucas, Ben und Niclas.

Den erkrankten bzw. verletzten Spielern wünschen wir gute Besserung!

Vielen Dank den Unterstützern unseres Teams sowie den Betreuerinnen Bianca und Marion.

Die restlichen U11-Spieltage:
24.02.2024 in Taunusstein mit Spielen gegen Floorball Mainz und TSG Erlensee
10.03.2024 in Kirchgöns mit Spielen gegen Floorball Griedel rot und Frankfurt Falcons
23.03.2024 in Butzbach (Finalspieltag mit Siegerehrung) mit einem Spiel gegen TSV Tollwut Ebersgöns.