U9 holt Punkt gegen Frankfurt Falcons

Beim zweiten U9-Spieltag in Frankfurt am 21.01.2024 hatten wir nur ein Spiel gegen die Frankfurt Falcons.

Nach 1:42 Minuten gingen die Gastgeber in Führung. Durch ein Tor von Jonte auf Vorlage von Zoe glichen wir aus und lagen dann nach rund 8 Minuten durch ein Tor von Felix auf Vorlage von Jaspar vorn. Nun konnten die Falken 3 Tore in Folge erzielen, dass dass wir mit einem 2 : 4 Rückstand in die Pause gingen.

Jaspar und Jonte sowie Jaspar auf Vorlage von Jonte brachten uns in der 2. Halbzeit mit 5 : 4 in Führung. Rund zwei Minuten vor dem Ende gelang Frankfurt der Ausgleich zum 5 : 5. Schade für unser Team, jedoch hatte durch das Unentschieden jedes Team einen Punkt gesichert. Jetzt ging es in die Verlängerung. Frankfurt schaffte nach 19 Sekunden das 5 : 6 und sicherte sich einen Zusatzpunkt.

Glückwunsch an unser Team für den Punktgewinn und das sehr spannende Spiel.
Herzlichen Dank an die Betreuer Philipp und Marion sowie unsere Fans auf der Tribüne.

Für unser Team spielten:
Jannis, Yoshua, Jaspar (2/1), Jonte (2/1), Zoe (0/1), Luna, Jakob und Felix (1/0).

Das Spiel im Saisonmanager

Der nächste U9-Spieltag findet am 02.03.2024 in Butzbach statt. Dort werden wir gegen Griedel blau und Floorball Mainz spielen.