U11 mit Sieg gegen den Hessenmeister und Platz 5

Zum U11-Finalspieltag in Frankfurt reiste unser Team mit 11 Spielern der Jahrgänge 2012 und 2013 an. Darunter war ein Spieler, der vorher noch nie bei Ligaspielen mitgespielt hatte. Auf dem Programm standen Spiele gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und Gastgeber Frankfurt Falcons und die Tabellennachbarn von TSV Tollwut Ebersgöns.

Im sehr spannenden Spiel gegen Frankfurt konnte Cedric für uns drei Sekunden vor Spielende den Siegtreffer zum 7 : 8 erzielen. Die Freude darüber war bei uns allen riesengroß. Im zweiten Spiel konnten die Ebersgönser mit 8 : 4 gegen uns gewinnen.

Für uns spielten Cedric, Johannes, Louis O., Leo, Levi, Alexander, Samed, Gabriel, Ben, Yannik, Florian.

Alle Ergebnisse vom 4. Spieltag:

Griedel — Frankfurt4 – 8
Ebersgöns — Mainz4 – 2
Frankfurt — Taunusstein7 – 8
Mainz — Griedel5 – 13
Taunusstein — Ebersgöns4 – 8

Hessenmeister wurden die Frankfurt Falcons vor Floorball Griedel, Floorball Mainz, TSV Ebersgöns und unserem Team. Alle Spieler erhielten eine Medaille und die Teamurkunde und die restlichen Medaillen kommt sicher noch per Post.

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams bei diesem und den anderen U11-Spieltagen für den großen Einsatz, die Betreuer Sven, Marion und alle, die uns vor Ort unterstützt haben.

Unsere Top-Scorer in der Saison 2022/2023 waren Cedric (10/1), Johannes (5/1), Louis O. (4/0).
An allen 8 Spielen nahmen teil Cedric, Johannes, Louis O., Leo, Levi, Alexander, Samed.

U11-Spiele Saison 2022/2023
Tabelle U11 Saison 2022/2023
U11-Seite

Nachtag 07.05.2023: