Platz 4 für U11 nach dem 1. Spieltag

Zum ersten Spieltag konnten wir mit 8 Spielerinnen und Spielern nach Mainz fahren. Sechs Spieler hatten schon Ligaerfahrungen aus der Saison 2021/2022 und davor. Für zwei Spieler waren es die allerersten Ligaspiele überhaupt.

Für uns spielten: Levi (1/0), Louis Oe. (1/0), Louis H., Alexander, Samed, Leo (2/1), Cedric (3/0), Johannes (2/0)

Floorball Griedel- SV Taunusstein-Neuhof 6 : 17

Floorball Mainz – SV Taunusstein-Neuhof 9 : 3

Nach diesem Spieltag stehen wir auf Platz 4 der Tabelle.

Wir bedanken uns bei allen Spielern unseres Teams für den großen Einsatz, Tristan und Marion für die Betreuung des Teams und allen, die uns vor Ort unterstützt haben.

Am 28.01.2023 steht schon der zweite Spieltag In Taunusstein-Neuhof auf dem Programm. Bei unserem Heimspieltag spielen wir gegen die Frankfurt Falcons und TSV Tollwut Ebersgöns.

Unsere U13-Seite