Rückspiel bei Floorball Wiesbaden am 05.10.2022

Mit 4 Jugendlichen (Jona, Malte, Felix, Emil) und 3 Erwachsenen (Rene, Marcel, Patrik) sind wir zu einen Gegenbesuch nach Wiesbaden gefahren. In der ungewohnten Halle ohne Bande hatten wir Anfangs doch etwas Startschwierigkeiten und lagen schnell 1:4 hinten, danach fanden wir besser ins Spiel und nach dem ersten Drittel stand es 5:7.

Im zweiten Drittel konnten wir den Aufwärtstrend bestätigen, haben zwischenzeitlich sogar ausgeglichen und lagen am Ende des zweiten Drittels 10:11 zurück.

Das letzte Drittel war über lange Strecken sehr ausgeglichen und wir konnten nachdem Wiesbaden vorlegte immer wieder ausgleichen. Letztlich ging das Spiel mit 17:20 verloren, da Wiesbaden 3 Treffer in Folge erzielte.

Vielen Dank an die Jugendlichen, ohne die wir das Spiel nicht hätten austragen können und an die Wiesbadener für ihre Gastfreundschaft.

Unsere Tore erzielten: Marcel (10), Felix (3), Patrik (2), Malte (1), Rene (1)

Text und Fotos: Patrik Bartel