Luchse nach erstem U15-Spieltag in Frankfurt auf Platz 5

Zum ersten U15-Spieltag konnten wir mit 11 Spielerinnen und Spielern nach Frankfurt fahren. Darunter waren 4 Spieler des Jahrganges 2008 und 7 jüngere Spielerinnen und Spieler. Wir waren damit vermutlich das jüngste Team des Spieltages.

Für uns spielten:
Arvid, Bianca, Dominik (0/1), Emil, Jonas (1/0), Markus, Jona, Learta, Jaspar, Noah und Samuel.

Floorball Mainz – SV Taunusstein-Neuhof 5:1
SV Taunusstein-Neuhof – TSV Tollwut Ebersgöns 0:16

Damit stehen wir auf Platz 5 der Tabelle.

Unser Dank geht an alle Spieler unseres Teams für den großen Einsatz bei diesem Spieltag, René und Rainer für die Betreuung des Teams und alle, die uns vor Ort unterstützt haben und die süße Stärkung aus Wehen!

Am 16.10. steht schon der zweite Spieltag in Espenau auf dem Programm.

Übrigens:
SV Herzhausen hat die Erlaubnis erhalten, in dieser Saison mit zwei U17-Spielerinnen *2007 bei U15 anzutreten. Mit Ausnahmegenehmigung der SBK werden die Spiele von SV Herzhausen normal gewertet.