U11-Saisonfinale in Frankfurt mit Platz 5

Zum U11-Finalspieltag in Frankfurt reiste unser Team mit 11 Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2011, 2012 und 2013 an. Darunter waren zwei Spieler, die vorher noch nie bei Ligaspielen mitgespielt hatten. Fünf der elf Spieler/-innen gehörten dem ältesten U11-Jahrgang 2011 an.

Für uns spielten: Markus, Bianca, Elea, Peter, Emre, Ahmet, Johannes, Cedric, Louis, Levi, Maximillian

Kurzbericht SV Taunusstein-Neuhof – Frankfurt Falcons 10 : 12
Kurzbericht TSV Tollwut Ebersgöns – SV Taunusstein-Neuhof 7:1

Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses belegten wir in der Saison-Endabrechnung nach 6 von 8 Saisonspielen Platz 5.
Hessenmeister wurde TSV Griedel vor Floorball Mainz und den Frankfurt Falcons.

Unsere besten Scorer in dieser Saison waren Markus, Cedric und Levi. Markus belegte mit 21 Punkten bei 6 von 8 Spielen Platz 6 der Scorerliste. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams bei diesem und den anderen U11-Spieltagen für den großen Einsatz, die Betreuer Rainer und Marion und alle, die uns vor Ort unterstützt haben.

Teamseite U11
Saisonmananger Spielplan U11
Saisonmanager Scorerliste U11
Saisonmanager Tabelle U11