Taunusstein — Frankfurt

Zusammenfassung

U11 Hessenliga 2021/2022

Frankfurt, Sportpark PreungesheimGoldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim
(1. Spieltag)
SV Taunusstein-Neuhof
Frankfurt Falcons
10 - 12
Final Score

Zusammenfassung

Im 1. Spiel trafen wir auf die Gastgeber Frankfurt Falcons, gegen die wir beim vorletzten Spieltag mit 14:1 verloren hatten.

Markus brachte uns nach 1 Minute in Führung. Frankfurt konnte danach 2 Treffer in Folge erzielen. Für uns trafen danach Emre und 2 x Markus sowie noch einmal die Frankfurter. Somit gingen wir mit einer 4:3-Führung in die Pause.

In der 2. Spielhälfte erzielt Frankfurt das erste Tor. Markus baute durch zwei Treffer unseren Vorsprung auf 6:4 aus. Dann konnten die Frankfurter 3 Treffer in Folge erzielen. Markus mit zwei Treffern, darunter einmal mit Vorlage von Peter, und Cedric gelangen drei Tore in Folge für unser Team zum 9:7 Zwischenstand. Zwischen Minute 12:06 und 14:04 konnte Frankfurt 4 Treffer zum 9:11-Zwischenstand markieren. Markus brachte uns 30 Sekunden vor Schluss noch einmal auf 10:12 heran. Frankfurt schaffte 9 Sekunden vor Schluss das 10:12.

Was für ein Krimi! Sehr schade, dass der tolle Einsatz unseres Teams in diesem spannenden Spiel nicht mit einem Punktgewinn für unser Team belohnt wurde.

Für uns spielten: Markus (8/0), Bianca, Elea, Peter, Emre (1/0), Ahmet, Johannes, Cedric (1/0), Louis, Levi, Maximilian

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
14. Mai 2022 60' U11 Hessenliga 2021/2022 1. Spieltag

Austragungsort

Frankfurt, Sportpark Preungesheim

Goldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim