Jungluchse beim U9-Spieltag in Mainz

Der dritte U9-Spieltag sollte eigentlich am 15. Januar in Frankfurt stattfinden und wurde am 12. März in Mainz nachgeholt. Der Spielplan sah für uns den Gastgeber Floorball Mainz und Frankfurt Falcons vor.

Wir reisten mit 8 Spielern der Jahrgänge 2013 und 2014 an. Darunter waren drei Spieler, die vorher noch nie bei Ligaspielen mitgespielt hatten.

Unser Kurzspielbericht SV Taunusstein-Neuhof – Floorball Mainz
Unser Kurzspielbericht Frankfurt Falcons – SV Taunusstein-Neuhof

Für uns spielten: Julian, Niklas, Simon, Felix (3/0), Louis (5/0), Ben, Janosch und Collin.

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams für den großen Einsatz, die Betreuer und Schiedsrichter Bianca und Marion und alle, die uns vor Ort unterstützt haben.

Unsere besten Spieler in der Scorerliste sind nach diesem Spieltag Louis, Felix und Simon.

Unsere U9-Seite
Saisonmanager Spielplan
Saisonmanager Tabelle
Saisonmanager Scorer

Der nächste und letzte U9-Spieltag ist der Finalspieltag im Play-off-Modus am 30.04.2022 in Frankfurt-Preungesheim mit anschließender Siegerehrung.