Taunusstein — Mainz

Zusammenfassung

U9 Hessenliga 2021/2022

Mainz, Sporthalle Gustav-Stresemann-WirtschaftsschuleHechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz
(3. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
Floorball Mainz
4 - 12
Final Score

Zusammenfassung

Im ersten Spiel spielten wir gegen Floorball Mainz.

Mainz ging nach einer Minute in Führung und erhöhte nach 7 Minuten auf 0:2. 2 Minuten vor der Halbzeit erhöhten die Rheinland-Pfälzer auf 0:3.

Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Mainz auf 0:4, aber in Minute 3:33 erzielt Lous für uns das 1:4. Wir versuchten alles, aber Mainz schaffte es 4 Treffer in Folge zu erzielen. Dann schafften die Taunussteiner Jungluchse 3 Treffer in 44 Sekunden durch Louis und 2 x Felix, so dass 4:8 stand. Mainz erzielte dann noch 4 Tore zum 4:12-Endstand.

Trotz Niederlage ein gutes Spiel unseres Teams gegen den Tabellenführer. Weiter so!

Für uns spielten: Julian, Niklas, Simon, Felix (2/0), Louis (2/0), Ben, Janosch und Collin.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
12. März 2022 60' U9 Hessenliga 2021/2022 3. Spieltag

Austragungsort

Mainz, Sporthalle Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule

Hechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz