U13 mit Forfait-Sieg und einer Niederlage am 4. Spieltag

Nach der Spieltagsabsage der TSG Erlensee wurde das Spiel gegen Erlensee als 8:0 Forfait-Sieg für uns gewertet.

Somit blieb für uns beim 4. U13-Spieltag in Mainz nur das Spiel gegen die Espenau-Rangers, dass die Nordhessen mit 11:2 für sich entscheiden konnten.

Für uns spielten: Bianca (T), Learta, Dominik, Emil (1/0), Markus (1/1), Tim, Nuel, Elias.
Für Elias war war es das erste Floorballspiel, für Nuel das erste Spiel in dieser Saison.

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams für ihren Einsatz, Lukas, René, Marion und alle, die uns vor Ort unterstützt haben und an die Ausrichter.

Unsere Top 3-Scorer nach dem vierten Spieltag sind Markus und Emil mit je 14 und Dominik mit 13 Punkten.

Kurzbericht zum Spiel Espenau-Rangers – SV Taunusstein-Neuhof

Ergebnisse:

Floorball Mainz :Floorball Griedel7:8
Frankfurt Falcons :TSV Tollwut Ebersgöns4:24
SV Espenau Rangers :SV Taunusstein-Neuhof11:2
Floorball Mainz :Frankfurt Falcons10:3
Floorball Griedel :SV Espenau Rangers11.2
TSV Tollwut Ebersgöns :TSG Erlensee8:0
TSG Erlensee : SV Taunusstein-Neuhof 0:8

Der nächste Spieltag findet schon am Samstag, 26.2.2022 in Espenau bei Kassel mit Spielen gegen Espenau und Frankfurt statt.

Saisonmananger U13-Spielplan
Saisononmanager U13-Tabelle
Saisonmanager U13-Scorer
Unsere U13-Seite