Espenau — Taunusstein

Zusammenfassung

U13 Hessenliga 2021/2022

Mainz, Sporthalle Gustav-Stresemann-WirtschaftsschuleHechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz
(4. Spieltag )
SV Espenau Rangers
SV Taunusstein-Neuhof
11 - 2
Final Score

Zusammenfassung

Beim für uns einzigen Spiel des Spieltages trafen wir auf das mit dem Bürgerbus Espenau angereiste Team Espenau Rangers aus Nordhessen.

Nach 6:10 Minuten brachte uns Emil auf Vorlage von Markus in Führung. Den Rangers gelang bei 6:46 Minuten der Ausgleich. Dann gelangen Espenau noch drei weitere Treffer, so dass es mit einer 4:1-Führung der Nordhessen in die Pause ging.

In der zweiten Spielhälfte hatte Espenau den besseren Start und erzielte zwei weitere Treffer. Dann verkürzte Markus für uns zum 6:2-Zwischenstand. Espenau erzielte in den letzten 12 Minuten noch 5 Treffer zum 11:2-Endstand. Leider konnten wir den bislang einzigen Penalty in dieser Saison nicht verwerten.

Trotz Niederlage ein Lob an das gesamte Team für den Einsatz.
Besonders erwähnen möchten wir

  • Bianca, die uns mit ihren Paraden vor einer höheren Niederlage bewahrte
  • Elias für sein erstes Floorballspiel überhaupt und
  • Nuel für sein erstes Spiel in dieser Saison.

Für uns spielten: Bianca (T), Learta, Dominik, Emil (1/0), Markus (1/1), Tim, Nuel, Elias.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
5. Februar 2022 60' U13 Hessenliga 2021/2022 4. Spieltag

Austragungsort

Mainz, Sporthalle Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule

Hechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz