Erste Punkte für U13 beim Spieltag in Butzbach

Beim U13-Spieltag am 13.11.2021 in Butzbach sah der Spielplan überraschenderweise zwei Spiele gegen Floorball Mainz vor. An Spannung nicht zu übertreffen war das erste Aufeinandertreffen…

Unser Kurzspielbericht SV Taunusstein-Neuhof – Floorball Mainz
Unser Kurzspielbericht Floorball Mainz – SV Taunusstein-Neuhof

Glückwunsch an unser Team zum Gewinn der ersten Punkte!

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams für den großen Einsatz, René, Lukas, Marion und alle, die uns vor Ort unterstützt haben und Jonas und Marion für den Schiedsrichtereinsatz.

Für uns spielten Für uns spielten: Bianca (T), Learta (T), Arvid (0/1), Jonas (0/2), Dominik (3/1), Emil (3/1), Fabio (0/1), Luca (2/0), Markus (2/1), die auch am 1. Spieltag im Einsatz waren.