U9 mit Saisonstart in Butzbach

Unser erster Spieltag fand am 07.11.2021 in Butzbach statt. Der Spielplan sah für uns den Gastgeber TSV Griedel und Floorball Mainz vor.

Wir reisten mit 8 Spielern der Jahrgänge 2013 und 2014 an. Darunter waren nur zwei Spieler, die vorher schon bei Ligaspielen mitspielten. Die große Sporthalle in Butzbach, die Spielvorbereitung und natürlich die Spiele selbst mit Ein- und Auswechslungen, Anfeuerung durch Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte waren neu für uns.

Unser Kurzspielbericht SV Taunusstein-Neuhof – TSV Griedel
Unser Kurzspielbericht Floorball Mainz – SV Taunusstein-Neuhof

Für uns spielten: Julian, Liam Jonas, Niklas, Jano, Gabriel, Nils, Simon, Felix.
In der Scorerliste konnten Simon und Felix je 2 Scorerpunkte und Niklas einen Scorerpunkt verbuchen.

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams für den großen Einsatz, die Betreuer Tristan und Marion und alle, die uns vor Ort unterstützt haben.

Von dieser Stelle gute Besserung an Ben und Constantin.

Nächster U9-Spieltag:
Samstag, 28.11.2021 in Mainz mit Spielen gegen Frankfurt und Griedel.

Unsere U9-Seite
Saisonmanager Spielplan
Saisonmanager Tabelle
Saisonmanager Scorer

Übrigens:
Der letzte U9-Spieltag war der Finalspieltag U9-Hessenliga am 18.01.2020 in der Aartalhalle Taunusstein-Neuhof