Taunusstein — Griedel

Zusammenfassung

U9 Hessenliga 2021/2022

Butzbach, August-Storch-HalleAugust-Storch-Straße, 35510 Butzbach
(1. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
Floorball Griedel
2 - 5
Final Score

Zusammenfassung

Im ersten Spiel des Spieltags trafen wir auf TSV Griedel.

Die Gastgeber gingen nach ca. 1 Minute in Führung. Wir versuchten alles, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Auf Vorlage von Felix traf Simon zum 1:1. Die Freude darüber war riesengroß.  Mit dem 1:1 gingen wir in die verdiente Halbzeitpause.

Nach fast 4 Minuten in der 2. Spielhälfte ging Griedel in Führung und legte später noch zwei Tore nach. Dann gelang Felix ein Tor auf Vorlage von Niklas und es stand 2:4. Wir versuchten alles, um noch weitere Tor zu schießen. Nur Griedel schaffte noch ein Tor zum 2:5 – Endstand.

Ein großes Lob an unser Team für den großen Einsatz in diesem spannenden Spiel.

Für uns spielten: Julian, Liam Jonas, Niklas (0/1), Jano, Gabriel, Nils, Simon (1/0), Felix (1/1).

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
7. November 2021 60' U9 Hessenliga 2021/2022 1. Spieltag

Austragungsort

Butzbach, August-Storch-Halle

August-Storch-Straße, 35510 Butzbach