3 Punkte und Platz 5 für U15

Beim U15-Spieltag trafen wir am 1.3.2020 auf den ungeschlagenen Tabellenführer TSV Ebersgöns und die vor uns platzierten Gastgeber aus Griedel.

Die Ergebnisse des Spieltages:

SV Taunusstein-Neuhof – TSV Ebersgöns 0:34
Floorball Mainz – Floorball Griedel 11:6
Frankfurt Falcons 1 – TSV Ebersgöns 2:21
Floorball Griedel – SV Taunusstein-Neuhof 0:5
TSG Erlensee Frankfurt Falcons 1 6:14

Durch den Sieg gegen TSV Griedel schafften wir es, in der Tabelle an den Griedelern vorbeizuziehen und den 5. Platz zu belegen.

Die Platzierungen:
1. und Hessenmeister TSV Ebersgöns
2. Frankfurt Falcons
3. TSG Erlensee
4. Floorball Mainz
5. SV Taunusstein-Neuhof
6. TSV Griedel

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams, René und alle, die uns vor Ort unterstützt haben.

Unsere Scorer in der U15-Hessenliga 2019/2020:
Florin, Malte, Ole, Felix, Nico, Jonas, Nila, Lukas.
Scorerliste im Saisonmanager

Als MVP wurde Till ausgezeichnet. Glückwunsch!

Weitere Fotos auf der Seite von Ebersgöns

Wer kann uns Fotos von der Siegerehrung in Butzbach zur Verfügung stellen? Wir freuen uns über Zusendungen.