Griedel—Taunusstein

Ergebnisse

U15 Hessenliga 2019/2020

Butzbach, August-Storch-HalleAugust-Storch-Straße, 35510 Butzbach
(6. Spieltag)
Floorball Griedel
SV Taunusstein-Neuhof
0 - 5
Final Score

Zusammenfassung

Nach zwei Spielen Pause trafen wir auf die Gastgeber, die bis zu diesem Spieltag vor uns in der Tabelle lagen.

Bei einem Sieg wäre es für uns möglich, die Griedeler noch überholen. Wir waren hoch motiviert und gingen hoch konzentriert in das Spiel.

Malte brachte uns auf Vorlage von Lukas nach 6 Minuten in Führung. Eine Minute vor dem Ende der ersten Spielhälfte brachte uns Florin mit 2:0 in Führung.

Wäre es möglich, die Führung in der zweiten Hälfte zu behalten und vielleicht sogar zu Null zu spielen?

Wir konnten zwar ein Überzahl spiel nicht nutzen, jedoch schafften wir es in Minute 12:11 durch Florin, in Minute 14 durch Nico und in Minute 15:06 nochmals durch Florin die Führung auszubauen und durch großen Einsatz in der Abwehr un eine Super-Leistung unseres Torhüter Till keinen Gegentreffer zuzulassen.

Glückwunsch an das komplette Team für das beste Spiel in dieser Saison!

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
1. März 2020 60' U15 Hessenliga 2019/2020 6. Spieltag

Austragungsort

Butzbach, August-Storch-Halle

August-Storch-Straße, 35510 Butzbach