Grizzlys Open Erlensee am 15. Juni 2019

Am 15. Juni 2019 gingen wir bei den 2. Grizzlys Open in Erlensee auf zwei Kleinfeldern mit großen Toren an den Start. In der Auslosung unter den 14 Teams landeten wir in Gruppe B und erzielten in der Vorrunde folgende Ergebnisse:

SV Taunusstein-NeuhofOdenwaldwölfe Mosbach1 : 2
Darmstadt SharksSV Taunusstein-Neuhof 2 : 2
TSG Erlensee U17SV Taunusstein-Neuhof 5 : 6
Espenau RangersSV Taunusstein-Neuhof 8 : 4
SV Taunusstein-Neuhof Ellywood Ähre1 : 2
Uni Team KasselSV Taunusstein-Neuhof 1 : 6

Als 6. der Vorrunde trafen wir auf den SV Ochsenhausen, den 5. aus Gruppe A. Die Bayern konnten das Spiel für sich entscheiden.

Im Spiel um Platz 11 und 12 konnten wir uns gegen die Gastgeber aus Erlensee durchsetzen.

Turniersieger wurde Floorball Mannheim.

Für uns spielten: Marnie, Bernd, Malte, Philipp, Jannik, Lars, Daniel, Philip und Till.
Herzlichen Dank an alle Spieler, Schiedsrichter und Begleiter, die Gastgeber sowie René von www.finntouch.de

Bericht „Floorball in Deutschland: in Finnland als Salibandy längst ein Hit“ auf www.finntouch.de