Taunusstein — Mainz

Ergebnisse

U15 Hessenliga 2019/2020

Mainz, Sporthalle der BBSAm Judensand 8, 55122 Mainz
(5. Spieltag)
Floorball Mainz
Frankfurt Falcons
7 - 15
Final Score

Zusammenfassung

Für uns stand bei dem Spieltag nur das Spiel gegen Floorball Mainz auf dem Programm.

Es dauerte bis Minute 6:48, bis das erste Tor durch die Gastgeber fiel. Manz schaffte es, in der ersten Hälfte 4 Tore zu erzielen. Uns gelang trotz Chancen leider kein Tor.

Nach 3:19 Minuten in der zweiten Speilhälfte erzielte Mainz den 5. Treffer. 12 Sekunden später konnte Florin auf Vorlage von Nico verkürzen. Mainz stellte mit dem 1:6 wieder den alten Abstand her. Dann gelang Florin ein Doppelpack zum zwischenzeitlichen 3:6. Nach einer Auszeit der Mainzer erzielten die Rheinland-Pfälzer ebenfalls zwei Treffer in Folge und Felix kurz danach den Abschlusstreffer zum 4:8. In der letzten Spielminute konnten die Mainzer noch zwei Treffer verbuchen, so dass das Spiel mit 4:10 endete.

Ein großes Lob an unseren Torhüter Till und die Feldspieler Florin (3/0), Nico (0/1), Felix (1/0), Malte, die in diesem Spiel wieder alles gaben. Trotz Niederlage eine gute Leistung aller Spieler.

Vielen Dank an die Eltern, die bei diesem Spieltag mit vor Ort in Mainz waren.

Der Spielbericht im Saisonmanager

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
22. Februar 2020 60' U15 Hessenliga 2019/2020 5. Spieltag

Austragungsort

Mainz, Sporthalle der BBS

Am Judensand 8, 55122 Mainz