Taunusstein — Griedel

Ergebnisse

U15 Hessenliga 2019/2020

SV Taunusstein-Neuhof
Floorball Griedel
2 - 10
Final Score

Zusammenfassung

Im zweiten Spiel des Tages mussten wir wegen der Verletzung aus dem vorherigen Spiel ohne unseren Torhüter Till antreten.

Im Tor spielte zum ersten Mal Jonas, auf dem Feld Ole, Malte Nia und Florin. Das Team aus Griedel konnte mit 9 Speilern antreten.

Florin brachte uns auf Vorlage von Malte in Führung. Griedel erzielte 4 Treffer zum 1:4-Pausenstand.

In der zweiten Spielhälfte erzielt Griedel das erste Tor und für uns konnte Nila zum 2:5 verkürzen. Griedel schaffte noch 5 Treffer in Folge zum 2:10-Endstand.

Trotz Niederlage ein gutes Spiel, bei dem unsere 5 Spieler alles gaben.

Von dieser Stelle GUTE BESSERUNG an Till.

Herzlichen Dank an die Eltern, die uns vor Ort unterstützt haben!

Der nächste Spieltag ist der Heimspieltag am 19.1.2020 in der Aartalhalle Taunusstein-Neuhof.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
7. Dezember 2019 60' U15 Hessenliga 2019/2020 3. Spieltag

Austragungsort

Frankfurt, Sportpark Preungesheim
Goldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim