Taunusstein — Griedel

Zusammenfassung

U15 Hessenliga 2022/2023

Frankfurt, Sportpark PreungesheimGoldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim
(3. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
Floorball Griedel
3 - 13
Final Score

Zusammenfassung

Das 2. Spiel für unser Team und gleichzeitig das letzte Spiel eines langen Spieltages:

Spiel im Saisonmanager

SV Taunusstein-Neuhof – Floorball Griedel 3:13 (1:3)
Im zweiten Spiel des Spieltages setzten die Spielerinnen und Spieler, vor allem unser Golie Jona, noch mal eine Schippe auf die Leistung des ersten Spiels drauf. Der Einsatz wurde belohnt. Erst in der vierten Spielminute fiel das 0:1 für Floorball Griedel. In der 13. Spielminute wurde nach einer Vorlage von Bianca durch Jonas auf 1:3 verkürzt. Der Spielstand konnte bis zur Halbzeit gehalten werden. In der zweiten Halbzeit erhöhte Floorball Griedel zunächst um drei Tore auf 1:6. Doch der SV Taunusstein-Neuhof hielt weiter dagegen und belohnt sich mit einem Tor von Jaspar und Jonas. Floorball Griedel konnte leider die Führung weiter ausbauen, aber dank vieler Paraden unseres Goalies Jona und des Einsatzes unserer Spielerinnen und Spieler bis zur letzten Minute, ging das zweite Spiel des Tages mit einem respektablen 3:13 zu Ende.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
26. November 2022 60' U15 Hessenliga 2022/2023 3. Spieltag

Austragungsort

Frankfurt, Sportpark Preungesheim

Goldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim